CANVA

Online-Workshop

für Fortgeschrittene

„Bring deine CANVA-Designs zum STRAHLEN!“

Das brauchst du, um dabei zu sein: 

  • CANVA-Vorkenntnisse
  • Freude am Tun und Lernen
  • PC/Notebook mit Internetzugang
  • CANVA-Registrierung (kostenfreie Version)

Das erwartet dich:

 

  • Anleitung Designs für Fortgeschrittene
  • Erstellung eines eigenen Design
  • Beantwortung bzw. Bearbeitung deiner Fragen
  • exklusive & kleine Gruppe
  • Tipps und Tricks
  • LIVE-Workshop über ZOOM
  • Aufzeichnung des Workshops zum Nachsehen

nächste Termine & Invest:

  • ZOOM-LIVE-Workshop
    Mittwoch, 12. Juni 2024 von 18 bis 20 Uhr
  • Dein Invest: € 77,-
    beinhaltet gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 UStG keine Umsatzsteuer
  • Bezahlung auf Rechnung

Wie kam es zu dieser Workshop-Idee?

Vor gut einem Jahr begann ich CANVA-Workshops für Einsteiger*innen anzubieten. Seit einigen Jahren begleitet mich CANVA täglich in meiner Selbstständigkeit.

Es gibt fast wöchentliche Neuerungen und Verbesserungen bei CANVA. Bei diesem Workshop gehe ich auf besondere Herausforderungen bei der Erstellung von Designs in CANVA ein bzw. werden wir uns in einem gemeinsam gewählten Bereich vertiefen. Natürlich gibt als Wiederholung meine Lieblingsbuttons von CANVA 😉 sowie jede Menge Tipps und Tricks.

Wenn du also CANVA bereits nutzt, doch manches Mal noch etwas hakt bzw. du dich in Bereichen noch vertiefen möchtest, bist du bei diesem Workshop genau richtig!

Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte (gerne auch an).

Vielleicht bis bald

deine Sabine von Lieblingsprojekt

 

 

 

ich bin erreichbar:

Telefon

+43 677 63 009 737

Email

info@lieblingsprojekt.at

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Sabine Götzendorfer von Lieblingsprojekt

 canva-onlineworkshops: