CANVA

Online-Workshop

für Einsteiger*innen

„Bring deine Designs zum Blühen“

Das brauchst du, um dabei zu sein: 

  • keine Grafikkenntnisse erforderlich
  • Freude am Tun und Lernen
  • Computer-Vertrautheit bzw. Kenntnisse in einem Textverarbeitungsprogramm
  • PC/Notebook mit Internetzugang
  • kostenfreies Online-Grafikprogramm

Das erwartet dich:

  • Einführung in das kostenfreie Grafiktool CANVA
  • LIVE-Workshop über ZOOM
  • Erstellung deines ersten Design mit Anleitung
  • exklusive & kleine Gruppe
  • Aufzeichnung des Workshops zum Nachsehen
  • Workbook: Anleitung für die kostenfreie Registrierung

nächste Termine & Invest:

  • ZOOM-LIVE-Workshops
    Mittwoch 24. April 2024 von 18 bis 20 Uhr
  • Dein Invest: € 49,-
    beinhaltet gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 UStG keine Umsatzsteuer
  • Bezahlung auf Rechnung

Wie kam es zu dieser Workshop-Idee?

Vor 3 Jahren begab ich mich auf mein Abenteuer „Selbständigkeit“. Ich coache und berate EinpersonenunternehmerInnen in ihren täglichen Herausforderungen.

Meine Freude und Neugierde am Ausprobieren von unterschiedlichsten Business-Tools hat mir, aber auch meinen Kunden, so einiges an Erleichterungen gebracht.

Glücklicherweise entdeckte ich bald das kostenfreie Grafiktool CANVA. Es ist für mich echt faszinierend. Du kannst damit einfach und schnell viele unterschiedliche Designs gestalten zB. Social-Media-Werbungen, Visitenkärtchen, Flyer uvm. CANVA ist mittlerweile mein absolutes Lieblingstool. Ich nutze es fast täglich und die kostenfreie Version bietet bereits unendliche Varianten.

Ich möchte dir die Erleichterung und Freude am Gestalten von deinen Designs bei diesem Workshop näher bringen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte (gerne auch an).

Vielleicht bis bald

deine Sabine von Lieblingsprojekt

 

 

 

ich bin erreichbar:

Telefon

+43 677 63 009 737

Email

info@lieblingsprojekt.at

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Sabine Götzendorfer von Lieblingsprojekt

 canva-onlineworkshops: