CANVA

Online-Workshop

für Anfänger

 

"Verwandle dein Social Media zum Schmetterling!"
Erschaffe tolle Designs für deinen Online-Auftritt.

Das brauchst du, um dabei zu sein: 

  • keine Grafikkenntnisse erforderlich
  • Freude am Tun und Lernen
  • PC mit Internetzugang
  • kostenfreies Online-Grafikprogramm

Das erwartet dich:

  • Einführung in das kostenfreie Grafiktool CANVA
  • 2 LIVE-Workshops über ZOOM
  • Aufzeichnungen der LIVE-Workshops
  • Workbook
  • 1 fertiges Lieblingsgrafikprojekt von dir (zB. Facebook-Werbung,…)
  • Workshop in einer Kleingruppe

Termine & dein Invest

  • 2 ZOOM-LIVE-Termine:
    Samstag 15.1.2022 von 16 bis 18 Uhr
    Samstag 22.1.2022 von 16 bis 18 Uhr
  • Dein Invest: € 77,-
    beinhaltet gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 UStG keine Umsatzsteuer
  • Bezahlung auf Rechnung

Wie kam es zu dieser Workshop-Idee?

Vor 2 Jahren begab ich mich auf mein Abenteuer „Selbständigkeit“. Ich berate und unterstütze Einpersonen- und Kleinstunternehmen in ihren täglichen Herausforderungen.

Meine Freude und Neugierde am Ausprobieren von unterschiedlichsten Business-Tools hat mir, aber auch meinen Kunden, so einiges an Erleichterungen gebracht.

Glücklicherweise entdeckte ich bald das kostenfreie Grafiktool CANVA. Es ist für mich echt faszinierend. Du kannst damit einfach und schnell viele unterschiedliche Designs gestalten zB. Social-Media-Werbungen, Visitenkärtchen, Flyer uvm. CANVA ist mittlerweile mein absolutes Lieblingstool. Ich nutze es fast täglich und die kostenfreie Version bietet bereits unendliche Varianten.

Ich möchte dir die Erleichterung und Freude am Gestalten von deinen Designs bei diesem Workshop näher bringen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte (gerne auch an).

Vielleicht bis bald

deine Sabine von Lieblingsprojekt

 

ich melde mich verbindlich zum

Canva-workshop Jänner 2022 - zum invest von € 77,- an:

ich bin erreichbar:

Telefon

+43 677 63 009 737

Email

info@lieblingsprojekt.at

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Sabine Götzendorfer von Lieblingsprojekt